Zur Buchung geht es hier

Unsere Marken

Sie finden in unserem Shop viele verschiedene Marken. Wir arbeiten ausschließlich mit namenhaften Marken, die für gute Qualität und einen guten Preis sprechen. Sehen Sie sich einfach um und lassen Sie sich überzeugen.

Termatech

Termatech ist ein Hersteller für Kaminöfen mit Sitz in Dänemark. Selbst nach jahrelangem Gebrauch des Produktes kann man das gute Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut erkennen.

La Nordica

Der Hersteller La Nordica hat seinen Sitz in Italien und produziert mit langjähriger Erfahrung Kaminöfen, Holzherde, Einsätze und Pelettöfen. Besonders macht die Produkte die Außenhülle aus Gusseisen. Was sich teuer anhört, wird hier aber günstig produziert, weil La Nordica einen großen Kundenstamm in 40 Ländern hat.

Thermorossi

Thermorossi zählt zu unseren Top-Herstellern in Sachen Holzherd. Das Unternehmen ist seit mehr als 40 Jahren auf diesem Gebiet tätig und arbeitet mit neuesten Techniken und Innovationen.

Lotus

Bei Lotus handelt es sich um einen dänischen Hersteller für Kaminöfen. Die Marke zeichnet sich durch seine äußerst robusten Öfen und Türen aus. Obwohl Lotus auf Moderne wert legt, sind die Kaminöfen in einer schlichten Eleganz gehalten und auf Schnörkel wurde verzichtet.

Spartherm

Spartherm hat seinen Sitz in Europa und ist ein Top-Hersteller für Kaminöfen. Das beeindruckende an diesem Hersteller ist, dass die Kaminöfen zum Großteil komplett in der Fabrik angefertigt werden, selbst die Innenverkleidung wird von Spartherm selbst produziert. Trotz moderner Technologie zeichnen sich die Produkte durch eine schlichte Eleganz aus.

Invicta

Die Firma Invicta hat einen Sitz in Frankreich und ist führend in der Herstellung von Kaminöfen. Die Produkte haben einen erschwinglichen Preis und sind aus Gusseisen gefertigt. Sehr schön ist das Design, das sehr gut zum Landhausstil passt.

CERA

Der deutsche Hersteller mit einer über 20-jährigen Erfahrung im Kaminofenbau setzt auf natürliche Farben und dezente Formen. Mit Kaminöfen in Erd- und Naturfarben, aber auch in weiß ist er ein beliebter Hersteller, der zu fast jeder Wohnraumgestaltung passt.

Nordpeis

Der norwegische Hersteller kann auf eine fast 30-jährige Erfahrung zurückgreifen. Die attraktiven Designs fließen in den norwegischen Stil der Kaminöfen ein. Neben einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird auf die neueste Technologie viel Wert gelegt.